Sing Dein LebenSingen ist mein Leben. Musik  ist für mich ständige Begleitung, Trost, Schutz, Halt, Freude, Lebenskraft, Liebe, Licht in allen Lebenslagen. Ich habe 2007 das Studium der Feministischen Kulturreferentin und Jahreskreis Ritualleiterin bei der Alma Mater abgeschlossen. Beruflich bin ich als Sozialarbeiterin tätig. Seit über 10 Jahren erlebe ich mich aktiv in vielen Seminaren und Singkreisen mit  Heil und Kraftlieden, Liedern des Herzen, Chants und Mantren und bin dabei vor allem von Gila Antara, Amei Helm, Iria, Mark Fox, Carin Wijnen, Ulrike Schulz, Monika Wunram, Heino Debus und Alwine Deege inspiriert worden.

Mir geht es darum einen Raum zu kreieren in dem Du durch den Gesang bei Dir ankommen, durch die Resonanz Deiner Stimme in Resonanz  mit Deinen Gefühlen und Deinem Leben kommst. Lass Dich darauf ein, von der Gruppe, dem Klang der Lieder, dem Klang der Stille verzaubert zu werden.

Sing DEIN Leben! Ich freue mich sehr auf die Begegnung mit Dir.